radiance

Nach einer ungewohnten und doch erfolgreichen Jubiläumsausgabe schaut Sehsüchte nach vorne. Unter dem Motto radiance legt das Festival sein Vertrauen in die unbändige Strahlkraft einer neuen Generation Filmschaffender – und in das Festival als deren Katalysator.
Wie jedes Jahr gibt Sehsüchte auch in der 51. Ausgabe mutigem, jungen Kino ein Zuhause.
Neue, bislang ungehörte Ideen, Perspektiven und Haltungen sollen von Babelsberg aus in die Welt getragen werden und als schimmerndes Strahlenmeer die Festivallandschaft erhellen. Wir legen unsere volle Überzeugung damit in die Kraft der Kinoleinwand, die Zukunft des Films schon jetzt einzufangen und das Publikum in seinen Glanz einzutauchen. Fünfzig Jahre liegen hinter uns, viele weitere vor uns. Die Flamme lodert, nun trägt Sehsüchte 2022 ihren Glanz wohin sie uns führt.

Kontakt

51. Internationales Studierendenfilmfestival Sehsüchte
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF

Marlene-Dietrich-Allee 11
14482 Potsdam-Babelsberg

  +49 (0)331 6202 780

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.